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Folgende Programme bzw. Programmgruppen werden vorgestellt und angewendet:
Bentley ABD (Modeller-CAD)
Luxoloy (Modo) als integrierter Render in Bentley,
eigene Materialerstellung über Materialeditor mit Prozeduren, Haar-Funktionen, Displacement-Bump
Einbindung Google-Earth Geländemodellen, Geländemodelle aus Höhenlinienkarten (Vetorisieren), über Höhenmaps Terrain-Party
Renderausgabe mit Renderelementen, Nachbearbeitung, Tiefenschärfe (DoF)
Lichteinstellungen mit Sonne, Umgebung, künstliche Lichtquellen und selbstleuchtende Materialien
Umgebungsmodellierung mit Wasser, Bäumen, Menschen, Fahrzeugen
eigene Erstellung von Möbelstücken = Zellen oder Import aus 3D Warehouse
Animationseinstellungen, Drehbuch, Animationspfade oder Animationsformeln mit Variablen
Videoschnitt mit VDSC Videoeditor
Übergabe von 3d-Modellen zu Bentley LumenRT für Animation (Kamera, Wolken, Sonne, Menschen, Fahrzeuge) mit Video-Ausgabe
Capturen von Google-Earth 3D-Mesh (Stadtmodellen) zu Bentley mit ContextCapture über SfM
Rippen/Capturn von Google-Earth 3D-Mesh über Renderdoc, Blender zu LumenRT
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